Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Januar 2016, 13:09

Bezeichnung gespeicherte Briefe/Rechnungen etc.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem neuen Update werden nun unsere Briefe etc., welche wir in der MO-Maske unter dem "Briefe"-Button ausdrucken, immer zusätzlich mit "an Dr. -Hausarzt-" versehen. Das ist für uns äußerst unpraktisch, da wir über den Briefe-Button auch unsere Rechnungen ausstellen! Gibt es eine Möglichkeit, dass man diesen Zusatz bei der Bezeichnung der Briefe irgendwie abstellt? Es ist nämlich si sehr irreführend, es sieht dann so aus als hätten wir die Rechnungen an den entsprechenden Hausarzt geschickt!

MFG

2

Freitag, 8. Januar 2016, 13:13

Es betrifft nicht nur Rechnungen, sondern alle gespeicherten Briefvorlagen!

3

Freitag, 8. Januar 2016, 14:13

Hallo,

wir haben aufgenommen, dass Briefe, bei denen in der Briefvorlage im Datenpflegesystem weder der Haken für die Exportoptionen noch ein Standardempfänger gesetzt sind, im Krankenblatt diesen Zusatz "an..." nicht bekommen. Dies liegt unserer Entwicklung zur Umsetzung vor und wird vermutlich mit einem der nächsten Updates ausgeliefert. Einen genauen Termin kann ich Ihnen nicht nennen, aber bekannt und aufgenommen ist diese Problematik bereits :)
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-