Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:01

Listenkontrolle zum Quartalsende -

in unserer 3er-Praxis darf nicht jeder Kollege dasselbe abrechnen. Lewider passieren in der Alltagshektik doch immer wieder mal Falscheintraäge, da man trotz Zuordnung in der Datenpflege unter Leistungserbringer das System doch aus Versehen "austricksen" kann.

Teilweise sind bestimmte Ziffern auch bei einigen Kassen ausgeschlossen.(AOK Rheinland-Pfalz nimmt nicht an den über die KV abzurechnenden DMPs teil!)

1. Kann ich bestimmte Ziffern auch für bestimmte Kassen sperren? Mir ist da nichts bekannt, wäre aber toll!

2. Es wäre toll, wenn ich bei den Suchfunktionen nicht nur die einzelnen Ziffern eingeben müßte, sondern ganze Blöcke, z. B. alle Ziffern von 90000 bis 90034. Das betrifft bei uns eine der Kollegen. Mit der Einzeleingabe ist das recht mühselig. Ich bin sicher, dass das Indamed -Team auch hier eine Lösung findet. :)

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:41

1. Man kann Ziffern nicht für bestimmte Kassen sperren. Um herauszufiltern, ob Sie ggf. Ziffern falsch erfasst haben, haben Sie die Möglichkeit eine Statistik zu erzeugen, wo Sie nach bestimmten Kassen mit den jeweiligen Ziffern suchen

2. Ich nehme es als Produktwunsch auf