Deshalb werden trotzdem alle Aufträge in meinem Auftragsblatt Labor1 angezeigt (oder wenn ich das Häkchen entferne garkeine Werte...)
damit scheine ich dann doch alle Laboraufträge in meinem System einpflegen zu müssen...?!
Hallo Herr Franz,
Nein! Sie müssen nicht alle Aufträge anlegen.
Sie müssen nur ein neues Auftragsblatt mit den gewünschten Parametern anlegen. Mit Ihrem Labor1 geht es nicht, außer es ist ein selbst angelegtes Auftragsblatt. Dann können sie auf die Zeile mit Quick, INR, Größe Gewicht und BMI Rechtsklicken und Eintrag löschen auswählen.
Ist es aber das Auftragsblatt indem alle Werte angezeigt werden, müssen sie ein neues Auftragsblatt erstellen. Ich habe das mal als Screenshots beigefügt. Im Auftragsblatt müssen sie in die obere Zeile Rechtsklicken, Neues Arbeitsblatt auswählen, benennen und die gewünschten Laborwerte dort hinein kopieren (Rechtsklick - Eintrag einfügen. Sie können auch mehrere Einträge markieren und in einem Rutsch in eine andere Ansicht einfügen.). Den Arztbrief müssen sie natürlich entsprechend anpassen ({Auftragsblatt:test:5}).
Es sollte funktionieren.
viele Grüße
M.Meier