Hallo,
meine Falcon-Framegrabberkarte wurde jetzt wieder entfernt und zurückgenommen, weil einfach kein vernünftiges Bild zu erzeugen war. Allerdings habe ich auch nirgendwo Einstellmöglichkeiten für die Karte gefunden, außer den geringen Optionen innerhalb des Grabbefensters von MO (gibt es tatsächlich keinerlei Einstellmöglichkeiten für die Falcon-Karte? Zum Beispiel zur Anpassung an die Videoquelle, Frequenz, Pal/NTSC etc.? Auf meinem Rechner fand sich diesbezüglich jedenfalls nichts.
Was nun? Hat evtl. jemand eine Idee, mit welcher Karte oder mit welchem USB-Grabbe ich nun mein Glück versuchen könnte? Ich bin etwas verzweifelt. Habe bislang nur mit Karteikarten und Ausdrucken gearbeitet und hatte mir - ehrlich gesagt - es nicht so schwierig vorgestellt, Sono-Bilder in den Rechner zu bekommen. Das Gerät (mein Zweitgerät) ist leider schon 15 Jahre alt (dennoch qualitativ sehr gut, es gehörte damals zum Highend) bietet natürlich noch keine Möglichkeit für GDT etc.
Gruß PV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »praxisv« (13. November 2015, 10:17)