Hallo Mittrnand
Um dem Ganzen jeden nicht gemeinten Giftzahn zu ziehen, erst einmal
Ich will nicht nörgeln oder meckern, sondern nur Infos bekommen, hinter denen ich jetzt bald ein Jahr hinterher hechel. Was genau hat es mit diesem GT auf sich?
Sind damit viele der Dinge möglich, die ich unter den vielen Vorschlägen gelesen oder geschrieben habe? Ich möchte mich nicht weiter mit all den lästigen Versuchen abmühen, ständig wiederkehrende Prozesse von Hand durchzuführen, wenn das GT dies in Zukunft erledigen kann.
Beispiele:
Ein Heilmittel-Rezept, eine dazu (!) passende Diagnose und eine dazu (!) gehörige Sonderziffer sollen in einer Auftragskette erfasst werden....zuerst Erfassung des Heilmittels, dann Auswahl der Diagnose aus einer vorbereiteten Liste, dann 1x ob (pro Quartal) Auswahl der passenden Sonderziffer...
Ein Medikament zur Therapie einer Epilepsie soll mit selbiger Diagnose und passender Sonderziffer erfasst werden....
Eine Auftragskette erfasst auf Knopfdruck Anamnese, Befund, Diagnose, bietet auf Wunsch eine Liste vorgewählter Medikamente an und ermöglicht zuletzt die Auswahl vorgewählter Leistungen aus einer weiteren Liste.....
Erinnerungen für die zukünftige Betreuung des Patienten werden, wie derzeit via Auftrag mit Datum in der Zukunft, auf Knopfdruck erstellt und das Datum in der Zukunft kann schnell mit Maus oder Tastatur eingegeben werden....
In der Art stelle ich mir den nebulösen Kobold vor, weiss aber nicht, ob ich nun träume, oder der Realität nahe komme.
Liebes Indamed-Team, es wäre sehr hilfreich, wenn sie uns allgemein daran teilhaben lassen, was da auf uns zu kommt. Im günstigen Fall kann ich mir die meist zeitintensive und oft frustige Suche nach zusammengefrickelten Zwischenlösungen dann sparen
Mit freundlichen Grüßen, ein immer noch sehr neugieriger Josmed

gb