Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2015, 17:18

[Gelöst] Externe Programme

Guten Tag,

ich bin zwar als Administrator eingetrgen und angemeldet finde aber unter System die Option Externe Programme nicht. Wie komme ich an diese Option? Untr Nutzer / Zugriff global ist Administrator angekreuzt.

Gruß
Christian Lauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clauer« (14. September 2015, 11:35)

2

Donnerstag, 6. August 2015, 17:37

Hallo Clauer,

der Punkt "Externe Programme" befindet sich oben unter dem Punkt "System" im Datenpflegesystem.

Mit freundlichen Grüßen

A.Zwickler
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Donnerstag, 6. August 2015, 18:08

Danke, Herr Zwickler, ich habe an der falschen Stelle nachgesehen, nicht im Menu sondern in der Seitenleiste...

Gruß
Christian Lauer