Hallo Herr Quick
Da habe ich habe wohl etwas umständlich ausgedrückt; Ich habe besagten Button, aber ich erreiche ihn nur über mehrere Zwischenschritte, es ist mir NICHT gelungen, einen Button zu erstellen, der direkt in der Schnellstartleiste liegt, sondern ich muss erst den Doku-Assist aufrufen, dort über den ersten Button das richtige Arbeitsblatt aktivieren und auf diesem mittels 2. Button die Medikamentenliste aufrufen. Es ist möglich, in der Schnellstartleiste das jeweilige Arbeitsblatt zu öffnen, arber dort muss ich dann erst wieder die gewünschte Schablone anklicken, danach die jeweiligen Medikamente. Es sind immer 1 oder 2 Schritte extra notwendig.
Ich hätte gerne 1 Klick -> Medikamentenliste ist offen, oder 1 Kürzel und gleiches Ergebnis.
Aktuell habe ich mir den Doku-Assist verkleinert ins Krankenblatt "gelegt", dann habe ich nur noch einen Klick bis zur Medikamentenliste.
Man kann sicher argumentieren, das ein Klick doch nix ist, aber es ist eben ein Klick extra, tausende Male jedes Jahr und von dieser Sorte Arbeit gibt es unzählbar viele kleine OneClick-extras......
LG, Josmed
index.php?page=Attachment&attachmentID=2073