Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. November 2024, 08:48

Schalter für DokAssi Automatismus funktioniert nicht

Guten Morgen!

mittlerweile habe ich gelernt, dass ich einen Auftrag anlegen kann, der einen
Gruppenschalter im Dok.Assi aufruft und dass ich dann einen Schalter in
Dynamic View in die Schalterleiste einfügen kann, der diesen Auftrag
ausführt.
Aktiviere ich dann im Krankenblatt diesen Schalter wird der Automatismus
automatisch ausgeführt und ich lande bzw. bleibe im Krankenblatt.


Das funktioniert prima mit einem Start-Schalter, der einfach mehrere
Text-Rubriken anlegt. Funktioniert auch noch, wenn in einer Textrubrik
eine Sprungmarke für die Auswahl eines Eintrages enthalten ist.Dann kam Versuch 2 - ein komplexerer Automatismus, der aus dem DokAssi aufgerufen gut funktioniert.


Mit dem dazu angelegten Auftrag funktioniert es leider aber nicht mehr. Die Textfelder des Autismus laufen ab, aber es erfolgt kein automatischer Eintrag der Gebührenziffern und es wird
auch die Briefvorlage nicht aufgerufen.

Gibt es hierfür noch einen Trick???
Es wäre einfach toll, die häufig benützten DokAssi-Abläufe als Schalter abrufen zu können. Das würde Arbeitsabläufe ganz erheblich beschleunigen.

Viele Grüße, Kinderdoc

2

Donnerstag, 28. November 2024, 17:45

anhand Ihrer Beschreibung kann ich Ihnen leider nicht sagen, was verkehrt läuft. Am besten wäre es, wenn Ihr regionaler Betreuer sich das per Fernwartung ansieht.

mfg.
A.Klomfaß