Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. November 2024, 15:26

Einlesedatum in Statisik ausgeben ?

Hallo,

wie kann ich Einlesedatum/-daten der Versichertenkarten eines Patienten bzw. mehrerer Patienten über einen Zeitraum (z.B. 1 Monat) ausgeben ?

Danke für die Info

N. Ander

2

Dienstag, 26. November 2024, 12:09

Guten Tag,

Sie können in der Statistik->Fallstatistik eine Grupppe KV-Fall anlegen und den Parameter Einlesetag hinzufügen. Dann kann für diesen Parameter die Option "letzte 30 Tage" gesetzt werden. Das gibt Ihnen aber nur eine Liste mit Patienten aus, nicht aber wie Sie es benötigen, die Daten und das Einlesedatum der Patienten.

Wonach suchen Sie denn genau?

Freundliche Grüße
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

3

Mittwoch, 27. November 2024, 15:07

Hallo Herr Kassebaum,

ich möchte gern als Output haben: eine Liste von Patienten, bei denen z.B. 02.01.24 die versicherten Karte bereits eingelesen worden ist oder von einer Liste von Patienten, die am 02.01.24 da waren, diejenigen rauszufiltern, bei denen tatsächlich auch die Karte am 02.01.24 eingelesen ist.

Wichtig ist für mich, dass irgendeinen Bezug zwischen Patienten und Einlesedatum der VK herstellen könnte. Gibt es hierfür eine Möglichkeit ?

4

Freitag, 29. November 2024, 15:44

Hallo Nasroo,

Sie können auf der linken unteren Seite einen Zeitraum eingeben. Dort könnten Sie vom 02.01.2024 bis 02.01.2024 eingeben. Ich kann das bei mir nicht testen, aber das können Sie gerne einmal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de