Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2024, 11:00

Favoritenliste im Medikamentenkatalog

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Favoriten im Medikamentenkatalog immer direkt anzeigen zu lassen ? Wenn ich eine Medikament der Liste hinzufüge, muss ich es immer noch oben in der Suchleiste eingeben. Gibt es einen Platzhalter oder eine Einstellung, dass sofort alle Favoriten angezeigt werden ?

MFG
Bauck

2

Dienstag, 26. November 2024, 12:25

Hallo Bauck,

Sie können das gewünschte Medikament via rechtsklick zu Ihren Favoriten hinzufügen. Sie müssen dann lediglich zum Reiter "Favoriten" wechseln. (Siehe Bild im Anhang)
»a.gast« hat folgende Datei angehängt:
Beste Grüße

A. Gast
INDAMED Support

3

Dienstag, 26. November 2024, 12:38

Die Liste ist beim nächsten mal öffnen wieder leer. Wenn gezielt gesucht wird, wird es auch wieder angezeigt. Nur nicht direkt.

4

Mittwoch, 27. November 2024, 10:57

Das ist ein beabsichtigtes Verhalten um die Performance hoch zu halten. Wenn Sie in der Suche unter Favoriten die Tasten "Shift+Enter" nutzen, werden (wie an anderen Stellen in MEDICAL OFFICE auch) alle Einträge aufgelistet.
Beste Grüße

A. Gast
INDAMED Support

5

Freitag, 29. November 2024, 14:47

der dokuass ist die cleverste Vorlage für Medikamente. nach Themen sortierbar, mit kommentaren und mehrere Auswählbar.

das kann ich eher empfehlen.