Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. November 2024, 18:43

Patientenstatistik in To-Do

Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass ich die Patienten aus der Patientenstatistik in eine To-Do übertrage? Ich kann nur über die Fallstatistik die Aktion "ToDo eintragen" auswählen

Dann bekomme ich aber alle Fälle zu dem Patient, was ich aber gar nicht brauche. Ich brauche den Pat. Namen genau 1 Mal und nicht mehrfach, wenn der in der Fall-Statistik mehrere Fälle hatte.

MFG

2

Mittwoch, 13. November 2024, 08:48

Hallo bauck,

die Funktion "ToDo eintragen" steht in der Patientenstatistik aktuell nicht zur Verfügung.

Sie können einen Auftrag im Datenpflegesystem anlegen und dort unter dem Reiter "intern" eine Terminzone oder ToDo-Liste hinterlegen. Wenn Sie anschließend in der Patientenstatistik "Auftrag anordnen" auswählen und den mit der ToDo-Liste verknüpften Auftrag auswählen, werden entsprechende ToDos erstellt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=13324

Am besten testen Sie einmal mit einem Beispielpatienten, ob diese Lösung für Sie geeignet ist.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Mittwoch, 13. November 2024, 11:19

Danke, ich werde das probieren.

Gibt es einen tieferen Sinn, warum die ToDo Einträge nur in der Fall-Statistik eingetragen werden können ? Für mich zum Verständnis

MFG

4

Mittwoch, 13. November 2024, 11:28

Hallo bauck,

meines Wissens nach gibt es dafür keinen konkreten Grund.

Ich nehme es als Verbesserung mit auf, dass die ToDos analog zur Fallstatistik auch in der Patientenstatistik gesetzt werden können. (MO-306432)
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

5

Donnerstag, 14. November 2024, 16:35

Es wäre wirklich hilfreich, wenn die Todos mal insgesamt zeitgemäßer und schlanker im Ablauf gelöst werden könnten. Vllt könnten Sie den Themenblock todos einmal anregen.

darf ich Ihnen mal etwas zeigen ... Todos
hier sind viele verbesserungswürdige PUnkte aufgeführt - todos sind unser Arbeitsalltag. die müssen nachvollziehbarer und leichter zu führen sein.