Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. November 2024, 17:43

individuelle Messwerte in Messwertanzeige

Hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag individuelle Messwerte in einer Grafik darstellen zu lassen, konkret geht es mir darum, das Wachstum des Feten in der Schwangerschaft zu dokumentieren. Aber wenn ich einen Container anlege und Messwertanzeige auswähle, erhalte ich nur die Möglichkeit die üblichen Werte anzulegen (siehe Screenshots). Und Perzentilen Kurven für das Schätzgewicht gibt es auch nicht, oder?
Ich hatte zuvor auch einen Auftrag als #SG angelegt, habe diesen konfiguriert wie die anderen Aufträge, die hier sichtbar sind, wo ist der Fehler?
Vielen Dank!!
»LT28« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 11. November 2024, 13:13

Hallo,
würde die Ansicht der Grafikanzeige in dem Auftragsblatt hier ausreichen?
index.php?page=Attachment&attachmentID=13319

3

Montag, 11. November 2024, 13:51

Hallo Herr Weinrich
Ich habe gerade einer neuen Kollegin diese Darstellung im Auftragsblatt gezeigt und dabei auch auf die inverse Darstellung verwiesen, d.h. die neusten Daten in der Tabelle stehen ganz links, in der Kurve spiegelbildlich ganz rechts. Vor Jahren hatte ich das schon einmal angemerkt, es bleibt verwirrend.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

4

Montag, 11. November 2024, 16:04

Hallo Herr Weinrich
Ich habe gerade einer neuen Kollegin diese Darstellung im Auftragsblatt gezeigt und dabei auch auf die inverse Darstellung verwiesen, d.h. die neusten Daten in der Tabelle stehen ganz links, in der Kurve spiegelbildlich ganz rechts. Vor Jahren hatte ich das schon einmal angemerkt, es bleibt verwirrend.
Hallo,

das können Sie mit der Einstellung "Neuester Eintrag rechts" selbst einstellen, wenn Ihnen diese Darstellung lieber ist:
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

5

Montag, 11. November 2024, 16:37

das können Sie mit der Einstellung "Neuester Eintrag rechts" selbst einstellen, wenn Ihnen diese Darstellung lieber ist:
Danke.
Sehr gut. Diese Änderzung hatte ich nicht mitbekommen. Werde ich jetzt mal probieren.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

6

Montag, 11. November 2024, 17:20

Herr Sprenger hat schon recht - wenn die Grafik nicht in die selbe richtung zeigt, ist das verwirrend.
die sollte passen zur richtung der Werte (und auch bei klick auf die option werte rechts anzeigen, sich umkehren)