Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Oktober 2024, 16:04

PAD - Datei

Nach der privat -Abrechnung ging hier die PAD Datei verloren. Also die markierten, abgeschlossenen Privat-Rechnungen. Die wurden sonst auf dem MO- indamed server :/ M gespeichert. Wie holt man die zurück ? Sonst muß man wohl die Rechnungen einzeln stornieren und neu markieren , oder ?

Gruß SW Bielefeld

2

Montag, 14. Oktober 2024, 16:10

Bitte mal im Infomanager unter gesendete Objekte schauen.

mfg.
A.Klomfaß

3

Montag, 14. Oktober 2024, 16:11

Hallo,

Sie finden die erstellte PAD-Datei im Informationsmanager unter "Gesendete Objekte" im unteren Detailbereich und können diese per Rechtsklick in einen beliebigen Ordner kopieren.

P. S. Da war Frau Klomfaß wohl etwas schneller :)
»A.Zwickler« hat folgende Datei angehängt:
  • PVS.png (43,34 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2025, 22:55)
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

4

Montag, 14. Oktober 2024, 17:54

P. S. Da war Frau Klomfaß wohl etwas schneller :)

:D

5

Dienstag, 15. Oktober 2024, 16:37

Vielen Dank, aber die Datei kann ich nicht öffnen, ohne spezielles Programm. Es ist auch eher anders, unter F8 sieht man die nach außen versendeten Dateien. Mein Problem ist eher intern, ich finde die Dateien schon im privat Archiv und will sie da wieder raushaben zum Bearbeiten. Muß man das einzeln machen oder geht das in einer Liste ?
Vielleicht hat da jemand eine Idee.

LG aus Bielefeld

6

Mittwoch, 16. Oktober 2024, 17:47

Vielen Dank, aber die Datei kann ich nicht öffnen, ohne spezielles Programm. Es ist auch eher anders, unter F8 sieht man die nach außen versendeten Dateien. Mein Problem ist eher intern, ich finde die Dateien schon im privat Archiv und will sie da wieder raushaben zum Bearbeiten. Muß man das einzeln machen oder geht das in einer Liste ?
Vielleicht hat da jemand eine Idee.

LG aus Bielefeld

So wie ich sie verstehe, möchten Sie wohl die Abrechnung rückgängig machen oder? Eine PAD Datei kann man ganz normal mit einem Texteditor öffnen.
Ich denke aber, dass Sie hier im Forum nicht weiterkommen werden. Vielleicht sollten Sie sich lieber an Ihren regionalen Partner wenden!

mfg.
A.Klomfaß