Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. April 2024, 11:39

Warteliste -> Pat. in andere Warteliste verschieben nicht möglich

Hallo zusammen,

die Funktion einen Patienten von der eigenen Warteliste in ein anderes Wartezimmer/-liste zu verschieben (s.Screenshot) funktioniert leider nicht. Bei den Zugriffsrechten wurden alle Haken gesetzt, daran kann es nicht liegen.
Viele Grüße,
Kerstin Wernken
»Wernken« hat folgende Datei angehängt:

K.Riemer

unregistriert

2

Dienstag, 16. April 2024, 11:30

Moin,

wir testen das mal auf. Ich habe für Sie ein Ticket bei uns erfasst.

(MO-296395)

3

Donnerstag, 26. September 2024, 12:30

Hallo K. Riemer,

wir würden diese Funktion sehr gerne nutzen, bisher habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Ticket MO - 296395 erhalten.

MfG,
Wernken

4

Donnerstag, 26. September 2024, 13:36

Hallo Frau Kerstin Wernken,
wir werden das Thema noch einmal aufgreifen.

Mit freundlichen Grüßen
M. Bechtatou
[url='https://www.indamed.de']www.indamed.de[/url]

5

Donnerstag, 26. September 2024, 14:24

Hallo Frau Wernken,

ich habe es bei mir getestet und es funktioniert. Man muss bei Ihnen mal die Einrichtung kontrollieren, evtl. werden die *Wartenden* ausgeblendet. Wir haben eine Info an Ihren regionalen Betreuer gegeben.

mfg.
Astrid Klomfaß