Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 15. April 2024, 15:29

(wobei man einfach den marker löschen könnte, aber das bringt anderes workaround mit sich, wenn der Marker noch weiter benutzt werden sollte. was oft der fall ist)

:D -> Danke
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

MarcAllef

unregistriert

22

Montag, 15. April 2024, 22:15

Ich bin noch immer irritiert, warum das nicht geht. Ich sehe keinen fachlichen/medizinischen/juristischen Grund für diese Einschränkung. Und die Programmierung kann doch auch nicht sooo aufwändig sein. Und offenbar ist die Funktion ja nicht nur von mir seit Langem gewünscht.

23

Mittwoch, 24. Juli 2024, 15:12

Markierung per Statistik entfernen

Ja, würde mir auch wünschen, die Markierung genauso automatisiert wieder zu entfernen wie man sie in der Statistik setzen kann. Diese wird mit einem versehentlichen Klick darauf auch ohne Rückfrage einfach gesetzt. Hab dadurch versehentlich eine falsche Markierung bei 286 (!) Patienten erzeugt, nun muss ich die alle einzeln wieder entfernen! Es wäre zumindest hilfreich, vor dem automatischen Setzen der Markierung im Statistikmodul eine Rückfrage mit Bestätigung einzurichten ("Soll die Markierung 'Manifester Diabetes' wirklich bei 286 Patienten gesetzt werden?)!

24

Mittwoch, 24. Juli 2024, 17:36

https://forum.indamed.de/index.php?page=SuggBox&suggID=1114

Dann am besten alle den Produktwunsch hier mit 3 Punkten versehen