Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crispinus« (23. Januar 2024, 10:04)
Das klingt wirklich nicht so, als wäre das ihr Problem. Herr Hartig hat ja schon die Punkte aufgezählt, die man optimieren kann. Die Hänger klingen für mich auch eher nach Fehlern oder Performance-Probleme in der Netzwerkkommunikation. Wenn die Hardware super aktuell und schnell ist lohnt es sich auch, mal den PC durchzusehen, ob noch alte Treiberleichen für die CPU und die Grafikkarte rumhängen und natürlich für die Netzwerkkarte. Ein Treiber von 2018 kann hier auch lustige Fehlerbilder machen ;)
Falls das noch länger dauern sollte: Könnte ich dann auch in den Genuß der Beta-Version kommen? Bitte,bitte! (Es klingt zumindest nach der Lösung all meiner Probleme)
Vielen Dank
Peter Mendel
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Zitat
bisschen Geld in die Hand genommen und in Update- und Optimierungsprogrammen investiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (29. Januar 2024, 11:06)
Update- und Optimierungsprogrammen investiert.
welches, gefragt aus Interesse.
Das wird dann auch mein nächster Schritt sei.Bezüglich Optimierung: Wir haben den alten Server durch ein gebrauchten Win 11Pro Xeon Workstation mit 64 GB Ram und SSDs ersetzt (Lenovo) 2023
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (1. Februar 2024, 10:16)