Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2014, 16:20

Blutdruck oder andere Meßwerte in Briefschreibung

Hallo,

existieren Variablen, die Meßwerte aus dem Meßwert-Formular wie z.B. den Blutdruck in die Briefschreibung einfügen? Ich konnte in der Doku nichts Passendes finden ...

Danke und Grüße,

Peter Quick

2

Dienstag, 4. November 2014, 16:43

Hallo Herr Quick,

wenn sie den Blutdruck über einen Auftrag eintragen müsste es mit {Auftrag:RS:Tagzahl#2}
gehen. (RS ist bei mir der Auftrag für den syst. RR, dieser muss entsprechend angepasst werden. Hinter Tagzahl werden die Anzahl der Tage, die rückwirkend berücksichtigt werden sollen eingetragen)

viele Grüße

M.Meier

3

Dienstag, 4. November 2014, 17:11

Hallo Herr Meier,

super, vielen Dank für den Tipp. Werde es versuchen ...

Grüße,

Peter Quick

P.S.: Klappt! Mußte nur noch den Parameter :Ergebnis hinzufügen, damit auch wirklich nur der Zahlenwert dort erscheint ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pquick« (4. November 2014, 18:36)

4

Dienstag, 4. November 2014, 19:47

Klappt! Mußte nur noch den Parameter :Ergebnis hinzufügen, damit auch wirklich nur der Zahlenwert dort erscheint ...

Hallo Herr Quick,

stimmt, habe ich auf die Schnelle vergessen! Aber so geht es dann ja :)

viele Grüße

M.Meier