Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:27

Online Terminplaner - Tab fehlt im Datenpflegesystem

Hallo,

nun habe ich extra einen abgesicherten Owncloud-Server aufgesetzt um einen Teil (ohne Pat. Namen!) der Terminkalender per Netz zu verwalten - nur leider fehlt bei mir im Datenpfegesystem beim Bearbeiten der Terminzone der Tab Online-Terminplaner (S. 170 med95pf.pdf).

EIngeloggt bin ich als Administrator - wie komme ich an diese Option?

Mit freundlichen Grüßen
Privacy

K.Winkel

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:15

Hallo Frau Privacy,

Sie können im Datenpflegesystem unter „System“ -> „Einstellungen“ -> „Allgemein“ die Option „Online Terminplaner aktivieren“ anklicken.

Anschließend müsste bei der Bearbeitung der Wartezonen der Reiter „Online-Terminplaner“ zu erkennen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

K. Winkel

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:33

Danke - hat funktioniert.

Gruß

Privacy