Wichtige Info für alle nicht DGN-KIM Kunden:
Das Deregistrieren erfolgt nur bei DGN - bei anderen Anbietern (z.B. kv-dox) führt die Deregistrierung zur Inaktivierung der KIM-Adresse mit dem Erfolg sich dann eine NEUE zulegen zu müssen... Aus Fehlern lernt man.
Naja - demnächst stehen sicherlich viele Kartenwechsel an - vielleicht kann man das How-to (SMC-B Karte tauschen) noch dementsprechend anpassen.
VG
TF
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »l.kruse« (18. Dezember 2023, 19:21)
Guten Morgen! und wie soll ich vorgehen, wenn ich kein DGN KIM Management habe und unter dem Pfad in der Anleitung: "System-Konten-KIM-KIM Adresse registrieren" keine Oberfläche habe, wo ich KIM deregestrieren kann? evtl. habe ich nicht alle Administratorrechte freigeschaltet bekommen? oder liegt es an dem Anbieter für KIM Adressen- i-Motion?Hallo,
hier ist das HowTo zum SMC-B Wechsel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P. Borovyy« (20. Dezember 2023, 15:44)
Guten Morgen! und wie soll ich vorgehen, wenn ich kein DGN KIM Management habe und unter dem Pfad in der Anleitung: "System-Konten-KIM-KIM Adresse registrieren" keine Oberfläche habe, wo ich KIM deregestrieren kann? evtl. habe ich nicht alle Administratorrechte freigeschaltet bekommen? oder liegt es an dem Anbieter für KIM Adressen- i-Motion?Hallo,
hier ist das HowTo zum SMC-B Wechsel.
ich versuche mit einem Termin über i-Motion.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Promovierter Informatiker, Softwarearchitekt, Prozessingenieur, tätig in der Hausarztpraxis meiner Frau Doktor.
Gibt es auch ein HowTo für den Secunet-Konnektor, bzw, eine Beschreibung, wie die Menü-Einträge dort lauten?