Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wichtige Info für alle nicht DGN-KIM Kunden:
Das Deregistrieren erfolgt nur bei DGN - bei anderen Anbietern (z.B. kv-dox) führt die Deregistrierung zur Inaktivierung der KIM-Adresse mit dem Erfolg sich dann eine NEUE zulegen zu müssen... Aus Fehlern lernt man.
Naja - demnächst stehen sicherlich viele Kartenwechsel an - vielleicht kann man das How-to (SMC-B Karte tauschen) noch dementsprechend anpassen.
VG
TF
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »l.kruse« (18. Dezember 2023, 19:21)
Guten Morgen! und wie soll ich vorgehen, wenn ich kein DGN KIM Management habe und unter dem Pfad in der Anleitung: "System-Konten-KIM-KIM Adresse registrieren" keine Oberfläche habe, wo ich KIM deregestrieren kann? evtl. habe ich nicht alle Administratorrechte freigeschaltet bekommen? oder liegt es an dem Anbieter für KIM Adressen- i-Motion?Hallo,
hier ist das HowTo zum SMC-B Wechsel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P. Borovyy« (20. Dezember 2023, 15:44)
Guten Morgen! und wie soll ich vorgehen, wenn ich kein DGN KIM Management habe und unter dem Pfad in der Anleitung: "System-Konten-KIM-KIM Adresse registrieren" keine Oberfläche habe, wo ich KIM deregestrieren kann? evtl. habe ich nicht alle Administratorrechte freigeschaltet bekommen? oder liegt es an dem Anbieter für KIM Adressen- i-Motion?Hallo,
hier ist das HowTo zum SMC-B Wechsel.
ich versuche mit einem Termin über i-Motion.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Promovierter Informatiker, Softwarearchitekt, Prozessingenieur, tätig in der Hausarztpraxis meiner Frau Doktor.
Gibt es auch ein HowTo für den Secunet-Konnektor, bzw, eine Beschreibung, wie die Menü-Einträge dort lauten?