Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Dezember 2019, 18:34

Medical Office App Zugriff installieren

Hallo liebes Forum

Ich habe die neue MO App auf meinem Iphone installiert. Alles soweit eingerichtet. Ich konnte in der App über den Server das SSL Zertifikat herunterladen. SSL Zertifikat auf dem Handy installiert, APP Dienst und NGINX Dienst laufen. Beim Verbindungstest kommt Fehler 9 Es konnte keine gesicherte SSL Verbindung hergestellt werden obwohl das SSL Zertifikat gemäß Anleitung heruntergeladen, installiert und aktiviert wurde. Es kommt ausserdem Fehler 10 WEBRTC Verbindung kam nicht zustande. Muss ich noch einen Dienst starten? Welche Nutzerdaten sind korrekt, die Server Zugangsdaten oder die Nutzerdaten in MO. Muss hier im Nutzer irgendetwas freigegeben werden? Vielen Dank für weitere Infos.

Ein Tutorial wäre Klasse.

Vielen Dank!

Philipp Wende

2

Montag, 16. Dezember 2019, 18:39

Ein Tutorial wäre Klasse.

Sehr gerne! Die Kommunikation der ja sehr tollen App die Indamed "einfach so" für uns programmiert hat ist etwas spärlich.

Gerne auch mehr Werbung und Video und Manual und "am allergernsten" Info über Anbindung über internes Netz (Wlan?) oder Internet (DynDNS oder was brauche ich da? Firewall, welcher Port)

Danke
C.Schnell

3

Montag, 16. Dezember 2019, 19:29

Wohl vorschnell geschossen

Ich denke, dass Indamed zum Jubiläum die APP rausbringen wollte, es aber noch einiger Korrekturen bedarf, bevor die APP so richtig beworben wird ... ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf diese APP !

4

Montag, 6. Januar 2020, 09:48

Also ich bekomme nach dem Scannen des Codes immer die Fehelermedung WEBTRC Verbindung kam nicht zustande.... Betreuende Firma schau auch ratlos aus der Wäsche.... Schade!

5

Dienstag, 7. Januar 2020, 16:25

Hausnachrichten

Hallo ! Habe die APP so wie in den Hausnachrichten beschrieben Schritt für Schritt installiert und bin begeistert von der APP ...

6

Mittwoch, 8. Januar 2020, 14:52

Auch die Bilddoku funktioniert jetzt! :)

7

Mittwoch, 8. Januar 2020, 16:21

Hallo docolly,

anbei die Anleitung für die "Automatische Verbindung".
Fehler 10: WEBRTC Verbindung kam nicht zustande, hat folgende Ursachen:
- App-Dienst muss laufen ggf. neustarten.
- Firewalleinstellungen überprüfen, ob mojob_app.exe zugelassen ist.
Bitte auch unter Punkt 2 die Voraussetzungen beachten.
»Sascha Ruß« hat folgende Datei angehängt:
Mit freundlichem Gruß

Sascha Ruß
Projektleiter INDAMED

8

Dienstag, 28. November 2023, 22:42

Nutzung MO-App

Hallo, ich habe eine Frage: beim Versuch einen Patienten aus der App anzurufen, beim klicken auf die Handynummer in den Stammdaten werden einige Ziffern zu der Telefonnummer hinzugefügt, sodass die Telefonnummer des Patienten dann manuell korrigiert werden muss. Gibts dafür eine Lösung?

9

Donnerstag, 30. November 2023, 08:56

Hallo P. Borovyy,

welche Plattform verwenden Sie, Android oder iOS? Welche Version hat die Plattform und die installierte APP? Welche Version von MEDICAL OFFICE ist bei Ihnen installiert? Ich nehme hierzu ein Ticket auf und informeire Ihren MEDCIAL OFFICE Partner. Wir haben es hier in beiden Plattformen versucht nachzustellen und können diesen Fehler nicht reproduzieren.

Freundliche Grüße
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | First-Level-Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

10

Freitag, 1. Dezember 2023, 14:10

ist die telefonnummer in einem sauberen format? "0175 123456" - mit leerzeichen geht es noch. sonst sollte nichts extra sein (meine Erfahrung in Android)

11

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 08:27

Ich habe es in meinem Android auch nochmal getestet, es gehen sogar Formate wie "0 176 - 2-3 1-3 1-3 & 32". Stets wird die Telefonnummer korrekt aufgelöst.
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | First-Level-Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

12

Freitag, 8. Dezember 2023, 11:45

Ich habe die Lösung des Problems gefunden: nach Datenkonvertierung stand in den Stammdaten neben der Telefonnummer auch ein Wort (Funktelefon), und diese Wort wurde in die Ziffern umgewandelt. nach dem Löschen von Buchstaben funktioniert alles einwandfrei.
Danke!