Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 11:40

Terminkalender Patienten werden nicht automatisch übernommen

Hallo Zusammen,
An einem Arbeitsplatz klappt die automatische Übernahme des Patienten in den Terminkalender nicht.

Also wenn ich z.b an allen anderern Plätzen den Patienten geöffnet habe und einen Temrin vergeben möchte, wird dieser direkt übernommen, sobald ich den Terminkalender öffne. Aber an unserem wichtigsten Platz in der Anmeldung muß ich den Patienten erst wieder über die Suchmaske suchen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Irgendein Einstellungsproblem?
LG Janin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaninEngels« (7. Dezember 2023, 11:55)


2

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 12:02

Hallo,

im Datenpflegesystem bei Arbeitsplatz-Termine können Sie die Einstellung "akt. Patienten automatisch setzen" wählen:

Diese Einstellung ist nur für Nutzer mit dem Administratorrecht verfügbar und kann für jeden Arbeitsplatz unterschiedlich eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

3

Freitag, 8. Dezember 2023, 07:54

Tausend Dank. Wie einfach ;)