Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. August 2023, 16:31

Formularvorlage Gesundheitsuntersuchung

Hallo Indamed Forum,

Wir haben leider keine richtige Formularvorlage für die Gesundheitsuntersuchung bzw. nur eine stark veraltete.

Besitzt jemand eine gut nutzbare Vorlage und wäre bereit diese zur Verfügung zu stellen?

VG, Mirelle

2

Dienstag, 15. August 2023, 17:24

Formular habe ich nicht:

über den Dokuass gebe ich eine kurze körperliche Untersuchung an, PatV, Vollmachten abfragen. Anamnese Vegetativ.
Arriba Risikoscore (in der Zentrale, unter extras oben links). über Labor: Cholesterin, Fl glucose. abrechnen 01732 sobald alles erbracht ist (wird meist mit der Blutentnahme abgerechnet)
nachtrag Urinstatus

ku einf ist bei mir:
Pulmo: {...;VAG;VAG und basales knistern bds.;Giemen/Brummen}, Cor: {...;rhythmisch;arrhythmisch}, {...;keine Geräusche;Systolikum 2.ICR re in Carotiden;Systolikum 2. ICR re und 5. ICR li}, {...;keine;leichte;mäßige;deutliche;Kompressionsstrümpfe, leichte} Beinödeme, {...}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (16. August 2023, 13:03)

3

Mittwoch, 16. August 2023, 09:11

Hallo M. Fauzett,

derzeit sind wir dabei, viele Formulare für den neuen Formulareditor zu erstellen.

Für die Gesundheitsuntersuchung haben wir schon ein vorläufiges Formular, welches jedoch noch nicht getestet und "fertig" ist.
Ich stelle Ihnen das Formular hier gerne zu Verfügung, vielleicht hilft Ihnen das schon.
»k. jessen« hat folgende Datei angehängt:

4

Mittwoch, 16. August 2023, 13:02

screenshot bitte noch hinzufügen :)

5

Mittwoch, 29. November 2023, 19:16

Hallo Herr Jessen,
leider ist keine meiner Apps und Anwendungen in der Lage Ihr Formular der Gesundheitsuntersuchung zu öffnen, haben Sie einen Tip?
Vielen Dank :))
Anne Rohde

6

Mittwoch, 29. November 2023, 20:27

Ich vermute, Sie müssen das Formular in Medical Office importieren...
Darum die Bitte des Kollegen nach einem Screenshot vorab, damit man es sich mal ganz einfach anschauen kann...

7

Donnerstag, 30. November 2023, 08:31

Guten Morgen,

Im Datenpflegesystem unter System->Drucker und Formulare->Formulare und Listen können Sie ein neues Formular anlegen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=11910

Nun im Dialog "Neues Formular erstellen" unter Vorlagendatei die gewünschte Datei auswählen. Bezeichnung, Tastenkürzel und Kartentyp müssen hier
ausgefüllt werden.

index.php?page=Attachment&attachmentID=11911

Die Bezeichnung ist der Name der Datei, wie Sie das Formular angezeigt und gespeichert haben möchten.
Die Auswahl des Tastenkürzels dient zum Aufruf des Formulars im Krankenblatt.
Der Kartentyp ist das Kürzel, mit welchem das Formular im Krankenblatt angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Jessen