Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 12:45

Ist das Formular für einen Kostenvoranschlag anpassbar?

Hallo alle zusammen, mein Servicepartner konnte mir hier nicht weiterhelfen, vll. wird mir hier ja geholfen: Ich würde gerne das Formular für einen Kostenvoranschlag so anpassen, dass Patienten dieses sofort unterschrreiben können (im Sinne von IGel). Wo finde ich das bzw. geht das?

index.php?page=Attachment&attachmentID=11766

[ Man kann ja mit << gv >> Ziffern eingeben, die nicht sofort abgerechnet werden. Über F6 -> Kostenträger -> Drucken kann man dann ja einen Kostenvoranschlag mit den vorher eingegebenen Ziffern drucken ]

index.php?page=Attachment&attachmentID=11765

2

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 09:52

Hallo,

die Formular ist im Rechnungsformular integriert und kann angepasst werden. Dazu braucht man aber List§ Label Kenntnisse.

mfg.
Astrid Klomfaß

3

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 11:04

Danke für die Antwort. Hab's mir gerade mal angeschaut, ist wohl unter Formulare - "Rechungswesen->Rechung" mit integriert.

Und da muss ich gestehen: Da traue ich mich nicht ran.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

4

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 13:46

gibt es ein Tutorial für List and Label? - allein die basics reichen oft schon aus.

5

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:00

Hallo Herr Dr. Strauß,

zu dem Thema gibt es keine Tutorials unsererseits, jedoch gibt es hier im Internet natürlich entsprechende Informationen.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

6

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:09

ach, ich dachte immer es wäre was Indamed eigenes

https://www.combit-support.net/docs/ll/d…er-handbuch.pdf

List&Label Designer (der Editor) auf Youtube - https://www.youtube.com/results?search_q…label+designer+ (ich finde kein Basistutorial bisher)