ähm soweit ich das verstehe geht es doch nicht darum die Wartezimmerliste anzuzeigen sondern um den Patientenaufruf also auf dem Wartezimmer-TV erscheint "nur" der Name des PAtienten der dran ist "der nächste bitte"ich weiß gar nicht ob der datenschutz zulässt, dass patienten wissen dürfen, welche namen da gerade im Wartezimmer sind - aber egal
warum nciht auf einem 2. Bildschirm eine Medical office instanz laufen lassen, die das/die Wartezimmer anzeigt.
also hauptbildschirm ist MO-Zentrale, parallel bildschirm ist ein zweites MO Fenster (idealerweise separaten Benutzer anlegen, damit, wenn was schief geht, andere PAtienten gar keine delikaten INfos sieht) so würde man sehen wer wo ist.
Ein Beispiel hierfür habe ich am 27.09.2023 beschrieben:Wir nutzen das jetzt seit 1 Jahr sehr erfolgreich. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit, das PHP Skript so zu erweitern, dass wenn ich den Patienten in Raum 4 aufrufe, der Patient gleichzeitig automatisch auch in die Terminzone für Raum 4 eingetragen wird!? Das wäre sehr hilfreich!
Das Skipt für Raum 4 sieht so aus:
{PHP}exec("aufruf.vbs \"{Patient.Geschlecht:2#Frau|1#Herr} {PatNachname} bitte in Sprechzimmer 4\"");{/PHP}
1 Besucher