Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ein glücklicher Hausarzt ist einer, dessen KIM - Nummer funktioniert. Wer jemanden kennt, der sowas einrichten kann, gehört zu den Gesegneten.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2023, 15:54

google chrome für MO

Ich möchte im Webbrowser Container, dass MO mit Google Chrome die Seite öffnet und nicht mit Firefox.
Firefox ist außerhalb MO der Standard Webbrowser
Für MO soll das aber Chrome sein.
Geht das wohl?
mfg bro

2

Freitag, 22. September 2023, 17:24

Nein, dass leider nicht möglich. Ich nehme einen Produktwunsch auf. https://forum.indamed.de/index.php?page=SuggBox&suggID=1672
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | First-Level-Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

3

Freitag, 22. September 2023, 18:45

Nur rein aus Interesse: warum diese Unterscheidung?

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ein glücklicher Hausarzt ist einer, dessen KIM - Nummer funktioniert. Wer jemanden kennt, der sowas einrichten kann, gehört zu den Gesegneten.

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2023, 09:32

Es gibt ein Telemedizinanbieter für Videosprechstunden bundesweit, die nur mit Chrome optimal laufen.
Es handelt sich hier um Patienten, die extern abgerechnet werden, also nicht Bestandteil der MO Abrechnung sind.

Ich versuche die browserbasierte Videosprechstunde in Indamed zu integrieren über den Webbrowser Container. Das geht.

Leider stellt sich nun als weiteres Problem heraus: MO verweigert jedoch die Eingabe von Text auf dieser Oberfläche im Webbrowser, scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
Man kann also die Textfelder etc. nicht beschreiben.

Das sollte Indamed aber ermöglichen. Es gibt Indamed Großkunden, die genau diese Videosprechstunden Plattform anwenden. Es wäre also ein Verkaufsschlager, dies zu ermöglichen.

Warum in MO integrieren.

Textbausteine, ICD 10 Diagnosen, und sonstige Feature von MO können so schneller per copy paste im Webbrowser übernommen werden.

Man hat einfach seine gewohnte Umgebung zur Hand.
mfg bro

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher