Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. September 2023, 14:14

Termine automatisiert direkt zur Terminzeit in Wartezimmer eintragen

Ich finde auch mit Aufträgen keinen Weg:
Gibt es einen Weg, Termine die bspw. um 15:15 Uhr eingetragen sind, automatisch in der Tagesübersicht als "wartend" um 15:15 eintragen zu lassen?
Der Sinn ist eine Übergangslösung für Telefontermine, die zu der entsprechenden Zeit uns in die Tagesübersicht angezeigt werden sollen.
Vielen Dank für sicher wieder großartige Lösungsvorschläge.

2

Mittwoch, 6. September 2023, 14:49

Guten Tag,

nein das ist nicht möglich. Dies erfordert ein aktivies eingreifen, dass der Patientent angekommen ist und somit der Status "wartend" erst dann gesetzt wird.

Freundliche Grüße
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de