Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2023, 09:17

Qualitätsmanagement

Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit der Funktion Qualitätsmanagement in Medical Office aus? Gibt es dafür evtl. ein Hand out?
Gruss

Urologie Fulda

2

Freitag, 1. September 2023, 13:17

Hallo,

einige Infos im Handbuch hinterlegt. Ein richtiges Handout haben wir nicht. Das Qualitätsmanagment ist für jede Praxis individuell.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

K.Riemer

unregistriert

3

Montag, 4. September 2023, 09:36

Hallo Zusammen,
kennt sich jemand mit der Funktion Qualitätsmanagement in Medical Office aus? Gibt es dafür evtl. ein Hand out?
Gruss

Urologie Fulda


Hallo,

bitte schauen Sie dafür in das Handbuch des Datenpflegesystems, hier ist einiges dazu erläutert. Im Datenpflegesystem können Sie ihre Arbeitsanweisungen, Prozesse, Verfahrensanweisungen etc. hinterlegen und pflegen. Der Aufruf für die Mitarbeiter erfolgt dann in der Zentrale im Infomanager.. Hier kann dann auch nur gelesen werden. Änderungen erfolgen ausschließlich über das Datenpflegesystem.