Hallo,
bei "Besonderheiten Artefakte" fehlen die "..." in der geschweiften Klammer. Sonst funktioniert der Autotext bei mir. Ich habe ihn beim mir reinkopiert und bei "TF" und der internen Briefschreibung ausprobiert. Es wird sofort die erste Auswahl aufgerufen, nach Anwahl mit den Pfeiltasten und Bestätigung mit Enter springt der Curser weiter, Eintragung einer Zahl, mit TAB weiter, nächste Zahl, TAB - Auswahl, usw.
Ergebnis des Textes z.B.:
Fotostimulation: keine Reaktion 23
Hyperventilation: keine Reaktion test
Besonderheiten/Artefakte: keine wesentlichen
Beurteilung: EEG mit Zeichen der Vigilanzschwankung mit physiologischer Reagibilität, ohne Herd- oder Seitenzeichen, ohne Zeichen erhöhter zerebraler Erregbarkeit
Autotext:
Wach-EEG, Ableitung über 20 Minuten.
Grundaktivität: {...Alpha;Beta;Alpha/Beta-Misch}rhythmus um {...}/s bis {...} µV mit { okzipitaler;parietaler;temporaler;} Betonung. {...; ;Eingestreute Zwischenwellen.}.
Berger-Versuch: {...komplette Alphasuppression; inkomplette Alphasuppression; nicht durchführbar} mit {...prompter;schwacher} Alphaaktivierung nach Augenschluss.
Fotostimulation: {...nicht durchgeführt;keine Reaktion;Alphaaktivierung bei } {...}
Hyperventilation: {...nicht durchgeführt; keine Reaktion;} {...}
Besonderheiten/Artefakte: {...keine wesentlichen; ;}
Beurteilung: {...Regelrechtes Wach-EEG; EEG mit Zeichen der Vigilanzschwankung; EEG mit Allgemeinveränderung} mit physiologischer Reagibilität, ohne Herd- oder Seitenzeichen, ohne Zeichen erhöhter zerebraler Erregbarkeit