Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2023, 10:40

Forumlar S0051 nicht aktuell Abrechnung fehlt

Formular S0051 nicht aktuell Abrechnung fehlt.
Wie kann man das ändern? Es müsste ja ein Addon sein und Addons kann ich nicht selber erstellen bezüglich der Abrechnung.
bro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (5. April 2023, 10:49)

2

Mittwoch, 5. April 2023, 13:01

Die Frage ist etwas knapp formuliert, ich denke Ihnen ist auch aufgefallen dass es eine Version 2 des Formulars S0051 gibt + ein Rechnungsformular.
siehe Formular S0051 Version 2 mit neu 5 Seiten und sonst fast gleich: https://www.deutsche-rentenversicherung.…_pdf/S0051.html

Ich würde mich über eine Anpassung freuen, da das in MO als Addon neu verfügbare S0051-Formular für Reha-Anträge wirklich sehr praktisch ist, bei uns aber oft eine Seite ohne Hintergrund gedruckt wird, trotz Addon Neuinstallation weiterhin der Fehler.
Und eben das Formular jetzt 5 Seiten hat, die bürokratische Rentenversicherung verkraftet es ziemlich sicher nicht wenn wir das alte 4-Seitige verwenden.... ;)
wenn dann das AbrechnungsFormular auch noch dabei wäre, sehr gerne.

kann man das Formular denn im neuen FormularEditor bearbeiten?

Danke, C.Schnell

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2023, 13:12

ist dieses gemeint das ist zu alt.
bro
»Hus Brogarden« hat folgende Datei angehängt:

4

Mittwoch, 5. April 2023, 14:57

Hallo,

ich hab die beiden genannten Formulare zur Aktualisierung aufgenommen. Diese aktualisierten Formulare würden wir dann aber nur im Format des neuen Formulareditors anbieten. Die veralteten Formulare stehen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ich informiere Sie, sobald die Überarbeitung erfolgt ist.

kann man das Formular denn im neuen FormularEditor bearbeiten?

Wenn der neue Formulareditor bei Ihnen aktiv ist, könnten Sie das Formular natürlich auch mit dem neuen oder auch alten Editor bearbeiten. Sie können es lediglich nicht selbst veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

5

Mittwoch, 5. April 2023, 19:36

Danke!

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. April 2023, 08:17

Zitat

ich hab die beiden genannten Formulare zur Aktualisierung aufgenommen. Diese aktualisierten Formulare würden wir dann aber nur im Format des neuen Formulareditors anbieten. Die veralteten Formulare stehen natürlich weiterhin zur Verfügung.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: