Gibt es eine Möglichkeit, bei Anlegen eines Patiententermins in die Karteikarte einzusehen?
Wenn ich den Patienten unter Betrifft eingebe habe ich keine Möglichkeit, in die Kartei einzusehen, oder???
Guten Tag Herr Krüger.
wenn sie den Patienten im Terminplan unter Betrifft eingeben haben sie, soviel ich weiß keine Möglichkeit das Krankenblatt direkt zu sehen.
Daher rufen wir den Patienten erst im Medical Office auf und klicken dann unten in der Taskleiste auf den Terminplaner und vergeben den Termin. Um den Patienten dann in "Betrifft" einzugeben klicken wir entweder auf das Symbol für den aktuellen Patienten neben der Lupe oder ALT+A. Sie können dann einfach zwischen dem Terminplaner und dem Krankenblatt des Patienten mit ALT+TAB wechseln oder über das entsprechende Symbol für MO in der Taskleiste.
Nach einer gewissen Gewöhnung ist das ganz einfach.
viele Grüße
M.Meier