ich wollte auch mal "up to date" sein und habe die Ansicht auf "Standard" eingestellt, auch in der Hoffnung, diesen gelb-orangen Punkt angezeigt zu bekommen, wenn im Infomanager eAUs wegzuschicken sind; das funktioniert bei mir leider nicht...
Trotzdem zur Ansicht:
1. Die Schrift der KK ist grau, nicht schwarz (bis auf die Gebührenziffern, die sind auch schwarz...) und wirkt so kontrastarm und irgendwie unscharf. Kann man das ändern? So mögen wir es nicht.
2. Ich kann in der horizentalen und in der vertikalen Iconleiste "Erinnerungen" anklicken. während es in der senkrechten Leiste am li Bildrand richtig funktioniert, werden in der waagerechten Leiste am oberen rechten Bildrand die Erinnerungen nur im Hintergrund geöffnet und sind nur in der Taskleise (ungeöffnet) sichtbar: ist das gewollt?
3. Schnellinfo: die "Titelanzeige" steht nun oberhalb des Eintrages und nicht davor; das nimmt Platz und Info weg. Kann ich das ändern?
4. das beste Argument für die Ansicht "Standard" war der "gelb-orangene Punkt" (s.o.). Wenn ich zurück auf "Classic-enhanced" gehe: bleibt mir diese Ansicht oder hat diese Ansicht in der Zukunft Nachteile?
5. kann ich auf die zuvor aufgerufenen Patienten zurückgreifen?
Fazit: für gelb-orangene Nicht-Punkt habe ich mir und meinem Team heute viel Mühe gemacht... (Version 15591)