Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Februar 2023, 12:29

Notfall Vertreterschein

Liebe Community, hallo Indamed
wir benötigen nur 1 Seite des Notfall/Vertreterscheines. Ich finde diesen Schein aber nicht unter den Formularen, um den Ausdruck zu modifizieren.
Wie ist die genaue Bezeichnung, wo kann ich den Schein finden?
Über Tipps dankbar.
MfG aus Heidelberg H.Schumacher

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2023, 12:47

ist das Muster 05 Abrechnungsschein wird bei Vertreterpat. automatisch gewählt

K.Riemer

unregistriert

3

Dienstag, 21. Februar 2023, 12:50

Moin,

der Notfallvertreterschein versteckt sich hinter dem Abrechnungsschein (Muster 05). Hier müssten Sie im Datenpflegesystem - Drucker und Formulare dann mal schauen. Vermutlich drucken Sie blanko?
Per rechter Maus - Einstellungen bearbeiten kann man Seitenzahlen hinterlegen. Einfach mal ausprobieren.. ;)

4

Mittwoch, 22. Februar 2023, 14:49

Danke "you made my day " - Tomaten auf den Augen; hab nach Vertreterschein gesucht, >> klar Abrechnungsschein :D :D :D

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2023, 17:57

Zitat

versteckt sich hinter dem Abrechnungsschein (Muster 05).

leider und warum ist das so und warum ist der nicht funktionable befüllbar - der Vertreterschein.
Ich dachte, das brauchst Du nie auf Deine alten Tage. Falsch gedacht, man braucht es doch.
Vermutlich ist da aber keine performante Lösung zu erwarten, wie: z.B. auf dem Rezept, da wird automatisch eine kleine Schrift verwendet, wenn der Text zu lang ist.
bro

6

Freitag, 24. Februar 2023, 18:28

Hallo!
Ich glaube, ich hatte das auch schonmal thematisiert. Könnte also hiermit zusammenhängen:
Urlaubsvertretung, Muster 19 und Ausdruck von "OL"

Grüße
L.Kruse