Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 09:56

Doku-Assistent - Arbeitsblatt wiederherstellen.

Guten Morgen,

Ich habe aus Versehen Arbeitsblatt im DOKU-ASSISTENT gelöscht.

Fragt bitte nicht wie man aus Versehen Arbeitsblatt löschen kann... :D

Habe ich eine Möglichkeit den wiederherzustellen?

Und noch eine andere Frage:
Kann ich ein Arbeitsblatt duplizieren bzw. komplett kopieren?

Vielen Dank für die Antworten
VG M. Timmler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mtimmler« (7. Dezember 2022, 10:06)

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 12:30

Habe auch schon gelöscht, geht razzfazz - ist weg. Kopieren geht nicht. Eventuell mit dem Umweg über veröffentlichen, dann zurückholen. Ansonsten jedes Element kopieren, so behelfe ich mir.
bro

3

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 21:27

eine vor-version des PC wiederherstellen (oder eine nicht abgeglichene Mobile Version oder ein Backup), dann das gewünschte dokuass blatt exportieren/veröffentlichen. ) oder den FLS first level support mal probieren lassen im Backup zu stöbern.

wenn man aus Versehen etwas ändert, medical office über TAsk manager beenden. der DokuAss speichert nur beim schließen meines Erachtens. wenn er nicht schließen kann, speichert er nicht. (zu spät der Tipp ... )

4

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 08:31

"wenn man aus Versehen etwas ändert, medical office über TAsk manager beenden. der DokuAss speichert nur beim schließen meines Erachtens. wenn er nicht schließen kann, speichert er nicht. (zu spät der Tipp ... )"
Ich habe es ausprobiert. Es funktioniert wirklich :thumbsup: Du darfs aber keinen weiteren Schritt machen und SOFORT MO über Task-Manager beenden. Dann klappt das :thumbsup:
Danke schön für Deinen Tipp

5

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 08:50

eine vor-version des PC wiederherstellen (oder eine nicht abgeglichene Mobile Version oder ein Backup), dann das gewünschte dokuass blatt exportieren/veröffentlichen. ) oder den FLS first level support mal probieren lassen im Backup zu stöbern.

Bevor ich gestern hier geschrieben habe, habe ich das ausprobiert.

Mein Lapi war noch nicht aktualisiert und Doku-Assistent war drauf komplett.... ich erleichtert :thumbsup: ... dann habe ich meinen "gelöschten" Arbeitsblatt umbenannt mit der Hoffnung, dass er beim Abgleichen bleibt.... dann beide Rechner abgeglichen... mein Arbeitsblatt war leider weg ;(

Für die Zukunft Arbeitsblatt nicht umbenennen, sondern komplett neuen erstellen und alle Elemente drauf kopieren... und erst dann beide Rechner abgleichen. :)

LG aus Hamburg