Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Dezember 2022, 08:29

eHBA einem Leistungserbringer zuordnen

Guten Morgen,


leider kann ich die eAU noch immer nicht mit meiner eHBA signieren.

Es erscheint eine Meldung, nach der meine HBA im System nicht dem Leistungserbringer zugeordnet ist.
Wie lässt sich das ändern? Im Datenpflegesystem habe ich dazu nichts gefunden.


Viele Grüße
T. Schütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timur_schütt« (2. Dezember 2022, 09:18)


2

Freitag, 2. Dezember 2022, 12:48

Hallo timur_schütt,

ohne die Einstellungen sehen zu können, lässt sich schwer sagen, warum die Meldung erscheint. Ich habe ein Ticket (MO-269457) bei uns angelegt und kontaktiere ihren Medical Office Partner. Der kann sich das per Fernwartung anschauen.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

3

Freitag, 2. Dezember 2022, 15:50

Hallo, die Verknüpfung erfolgt im SMC-B Konto.
Datenpflegesystem/System/Konten/SMC-B Konto
HBA muss gesteckt sein

Pin Handling
index.php?page=Attachment&attachmentID=10492
HBA auswählen
index.php?page=Attachment&attachmentID=10493
Verknüpfung erfolgt bei Leistungserbringer mit der Lupe
index.php?page=Attachment&attachmentID=10494