Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2022, 16:17

Patient fehlt im System

Hallo,

bei uns ist ein Patient aus dem System verschwunden, der schon seit längerem ein Patient bei uns ist.
Weder durch eintippen des Namens, Geburtsdatums und sonstiger Angaben ist er zu finden. Wenn die Krankenversicherungskarte
eingescannt wird erscheint kein Patient.

Kennt einer dieses Problem und kann weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Mirelle

2

Montag, 14. November 2022, 17:37

Hallo M.Fauzett,

die Frage kann man so schlecht beantworten. Das muss auf ihrem System geprüft werden, was da passiert sein könnte. Evtl wurde die Patientenakte mit einer anderen Patientenakte zusammengeführt. Ich eröffne ein Ticket und informiere ihren Medical Office Partner. Dieser wird sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de