Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. November 2022, 14:50

Vorlagen nicht auf allen Arbeitsplätzen vorhanden

Hallo,

ich habe für verschiedene verwendete Endoskopieeinmalprodukte Vorlagen mit der Barcodenummer erstellt, die mittels Barcode - Scanner von der Verpackung abgelesen werden und dann als Text im Sedierungsprotokoll als verwendete Einmalartikel mit Charge usw. gespeichert werden.

Nun ist eine von diesen Vorlagen auf zwei Rechnern einfach nicht vorhanden, alle anderen Vorlagen sind da.

Ich finde in Medical Office jedoch nirgendwo Einstellungen, wo ich diese Vorlagen Rechner - spezifisch anpassen kann.
Wie kann ich erreichen, daß alle Vorlagen auf allen Arbeitsplätzen auch vorhanden sind ?
Ulrich Graefe

2

Dienstag, 1. November 2022, 15:28

Nun ist eine von diesen Vorlagen auf zwei Rechnern einfach nicht vorhanden, alle anderen Vorlagen sind da.

bei uns gern immer gern genommen sind besondere "Darstellungsbedingungen"
bei den "klassischen" Briefvorlagen kann man ja im DPS die Nutzer einschränken
ihr "Fall" riecht ja eher nach "Schablone"!?!?!? - also in der Zentrale an einem Rechner wo alles gewünschte sichtbar ist , im Formaular dort wo die Schablonen sind / sein sollten -> Rechtsklick -> Entwurfsmodus einschalten -> Rechtsklick auf die Schablone -> bearbeiten -> Darstellungsbedingungen -> diese ggf. oben auf "aus" ???

3

Mittwoch, 2. November 2022, 11:16

Hallo Herr Graefe

Ich schließe mich GMPTS an, auch wir hatten etwas vergleichbares, dabei waren die rechte auf einem Client beschränkt. Um in einem solchen Fall schnell derartiges auszuschließen, gebe ich probatorisch einfach mal alles frei und wenn es dann klappt, reduziere ich wieder.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger