Ich meine, dass es eine DynView-Einstellung gegen soll für DocA und DocB, und die jeweilige Einstellung Default wird, wenn sich A oder B anmeldet.
Zitat von »GMPTS«
Aber dann kann man ja einstellen (s.o.) das der NUtzer nur ZUgriff auf die gewünschte Ansicht hat
Das nützt hichts, weil alle mit verschiedenen Ansichten arbeiten.
Dann habe ich es wirklich nicht verstanden
meine Lösung wäre gewesen die DynView-Ansicht A nur für den Nutzer DocA und die DynView-Ansicht B nur für den Nutzer DocB nutzbar zu machen (s.o.) und dann die DynView-Ansicht A zur Startansicht für Nutzer DocA und DynView-Ansicht B zur Startansicht für Nutzer DocB
falls A+B die selbe Ansicht nutzen sollen / wollen die Ansicht "Arzt" nur für die Nutzer DocA und DocB (oder aber für die Nutzergruppe) verfügbar machen und diese zur Startansicht machen (das alle so viele Ansichten neben der Startansicht haben können wie sie wollen ist ja klar)
das funktioniert bei uns schon lange so wir haben die Ansicht Arzt und die wird (weil Startansicht) immer angezeigt wenn ein Nutzer der Gruppe Arzt sich einloggt - die anderen Ansichten wie Anmeldung, MFA können die Ärzte auch sehen / die ANsicht Arzt die MFA nicht