Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,moin zusammen
ich mache den thread nochmal auf....ich bräuchte zusätzlich zu der 86900 die 01660 automatisch.....ist das irgendwo im system einstellbar?!
grüße
Hallo,hallo
warum kann man soetwas nicht automatisieren? so muss man das jedes mal händisch machen...
grüße
weil man es im vorliegenden Fall nach meinem Kenntnisstand nicht muss "Die GOP 01660 wird durch die Kassenärztliche Vereinigungen automatisch zuwarum kann man soetwas nicht automatisieren? so muss man das jedes mal händisch machen...
Guten Morgen,
trotz gesetzter Einstellung im Abrechner "automatisch Empfangsziffer setzen" wird diese nicht gesetzt.
Was könnte hier das Problem sein?
Kann mir auch jemand bitte sagen, was ist, wenn ich noch keinen Abrechnungsfall hatte. Legt Medical Office dann automatisch einen Abrechnungsfall an und wird das dann gleich auf Ersatzverfahren gesetzt oder kommt der dann mit "Karte fehlt" auf der Fehlerliste.
Dankeschön.
Yvonne
Guten Tag,
ich öffne diesen Thread mal wieder.
Ich habe das gleiche Problem. Die Kreuze zum Zifferneintragen sind unter Abrechner sonstiges gesetzt, aber keine Ziffern erscheinen. Habe auch noch mal die Ziffern raus und wieder reingenommen, nichts passiert, auch kein Dialog, wo ich das bestätigen kann. Was mache ich falsch?
Gruß - K. Diepold
1 Besucher