Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2022, 14:03

BG-Rechnungsversand an PVS

Liebe Kollegen, folgender Fall: BG-Rechnung erstellt, in den "offenen Posten" im Abrechnungssystem ist diese als grün markiert, eine Sendung an die PVS kann nicht mehr erfolgen. In der Pat.-Akte steht der Rechnungsbetrag als offen, obwohl markiert ist, dass nach Versand an die PVS automatisch bezahlt erscheint. Bei anderen Rechnungen klappt das, ich sehe nur keinen Unterschied in den Rechnungen. Bei der PVS ist die Rechnung nicht zu finden.
Wo ist der Fehler?
Danke für die Tipps.
Grüße
A. Rupp

2

Donnerstag, 14. Juli 2022, 10:29

Hallo,

das von hier aus festzustellen ist recht schwierig. Bitte wenden Sie sich hierfür an ihren regionalen Medical Office Betreuer.

Gruß F.Quandt

3

Donnerstag, 14. Juli 2022, 12:19

Danke für den Tipp, hatte ich als erstes versucht. Werde ich nochmals versuchen
Gruß
A. Rupp