wie an anderer Stelle bereits erwähnt stimmt das nicht zu 100 Prozent (spätestens dann wen die plz nicht sauber im VErzeichnisdienst eingepflegt ist) und ich würde mich dahe rauch nicht vollständig drauf verlassenund darin suche nach postleitzahl - das gibt immer treffer, wenn die Kollegen kim haben.
Wie komme ich an die KIM-Adressen von Teilnehmern ausserhlab des KV-Universums? Z.B. Apotheken, Krankenhäuser etc. . Die sollen ja angeblich auch schon angeschlossen sein ... Herzlichen Gruß!
Hallo,
im Adressbuch kann man mit der Lupe neben dem Feld E-Arztbrief nach der Kim Adresse suchen. siehe screenshot.
Jetzt mal eine Frage an INDAMED: Ist es möglich die Kim-Adresse für alle Ärzte, die im Adressbuch sind und bei denen noch keine Kim-Adresse hinterlegt ist, auf einem Rutsch diese Kim-Adresse runter zu laden und entsprechend einzufügen. Mir ist bewusst, dass der Vorgang etwas dauern würde. Das ist aber sicher schneller als die Adresse füe jeden Arzt einzeln zu suchen.
Viele Grüße
M.Meier
Wie komme ich an die KIM-Adressen von Teilnehmern ausserhlab des KV-Universums? Z.B. Apotheken, Krankenhäuser etc. . Die sollen ja angeblich auch schon angeschlossen sein ... Herzlichen Gruß!
1 Besucher