Wie von Ihnen Beschrieben wurde zeitweise eine Zuordnung nicht korrekt durchgeführt. siehe beide Screenshots. Ich kann mir nicht erklären warum.
Falls Sie darin etwas sehen, was nachzuprüfen sei, gerne bei mir melden, mfG
Nachtrag: seit 1.6. hat keine Rückmeldung funktioniert bei mir, ohne eine Änderung meinerseits.
Hallo,
wenn Sie hier generell keine Bestätigungen mehr bekommen, wenden Sie sich bitte an ihren Support. Das müsste sich jemand direkt bei Ihnen ansehen.
Empfangen Sie denn überhaupt noch KIM Nachrichten? Möglicherweise kann ihr Postfach zur Zeit gar nicht abgefragt werden.
MfG D.Winkler
Moin aus dem Norden.
sind seit ca 4 wochen onlone mit eAUs, klappt hervorragend. Anfangs einwzei Tage mit Fehlermeldungen, die ähnlich wie die zuletzt gezeigten Screenshots aussahen. Konnten zu dem Zeitpunkt auch keine eingehenden Messages empfangen.
MO-IT-Support vor Ort hier hat kurzerhand den Konnektor neu gestartet (oder irgendetwas anderes gemacht...

und seitdem schnurrt es problemlos.
2x noch problem mit der Kasse. Mail delivery error oder so. hab sie einfach nochmal generiert und die alte gelöscht.
hängt insg aber enorm von einem fähigen IT Support ab, weil selbst tüfteln nicht wirklich geht.
Gruß
StS