Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2022, 07:35

Tagesprotokoll

Es gab in den letzten wochen viele Beiträge zum Tagesprotokoll...
Habe ich das was verpasst?
Bisher war es so, dass Patienten die keinen Schein hatten, aber einen Eintrag im Tagesprotokoll, je nach Einstellung, dennoch im Tagesprotokoll erschienen. Das war meiner Meinung nach sehr wichtig z.B beim "Impfpatienten", beim "Sprechstundenpatienten" oder bei Patienten die verzogen sind und definitiv keine GKV Karte mehr einlesen lassen, aber dennoch eine Frage hatten, etc.
Mein FLS sagte mir, dass sich viele hundert User die Abstellung diese Features gewünscht hätten.
Ist das so? Viele Hundert Meinungen dazu habe ich hier nicht recherchieren können....
TeamSLS

2

Dienstag, 7. Juni 2022, 15:43

Hallo TeamSLS,

nach wie vor erscheinen Aktivitäten in der Akte ohne Fallbezug im Tagesprotokoll. Jedenfalls konnte ich es mit einem Freitext gerade testen. Ich habe den Patienten auch als verzogen oder als Sprechstundenbedarf festgelegt, er wird mir im Tagesprotokoll angezeigt. Lassen Sie das einmal durch Ihren MEDICAL OFFICE Partner prüfen.

Freundliche Grüße
Herr Kassebaum
INDAMED GmbH | First-Level-Support | Telefon 0385 77094 | E-Mail: support@indamed.de

3

Mittwoch, 8. Juni 2022, 08:25

Moin,

noch ein Nachtrag:

Schauen Sie bitte mal in der entsprechenden Kategorie, ob sie die Option "relevant für Tagesprotokoll" rausgenommen haben...

Dann tauchen diese Patienten nämlich nicht mehr im Tagesprotokoll auf, wenn es nur diesen Eintrag gibt. ;)
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:
MfG

K.Riemer :)

www.indamed.de

4

Dienstag, 26. Juli 2022, 20:32

Moin,

noch ein Nachtrag:

Schauen Sie bitte mal in der entsprechenden Kategorie, ob sie die Option "relevant für Tagesprotokoll" rausgenommen haben...

Dann tauchen diese Patienten nämlich nicht mehr im Tagesprotokoll auf, wenn es nur diesen Eintrag gibt. ;)

Hallo Frau Riemer,
hat etwas länger gedauert: entsprechende Kategorien sind alle angehackt als relevant für das Tagesprotokoll.

MfG
TeamSLS