kurzum, einfach abwarten. Bisher habe mich alle meine ehemaligen PCs mit totalversagen verlassen, und sind nicht zuerst an outdating verstorben.
Hmmm...interessant! Bei mir war das bis jetzt immer ausnahmslos umgekehrt der Fall - das lässt die Profis natürlich tief blicken.
Mich allerdings auch.
Habe immerhin mit Toshiba Laptop für 8000.-DM mit 20 mb Festplatte und darauf Arztsoftware,Textverarbeitung und Abrechnung begonnen. Er läuft übrigens noch in industrieller Umgebung um etwas zu regeln...Jetzt führe ich jeden Tag 27 GB Sicherung spazieren....
Irgendetwas erscheint mir hier hypertroph...aber in relativ zueinander bewegten Systemen - bin schon gereift - ist die Beobachtung von einem zum anderen Referenzsystem oft sehr "gegenläufig".
Ich finde jedenfalls der ganze Maschinenzoo inclusive selbstkochender Bratpfannen, selbst ungefragt ausserhalb des Staus den Gang wechselnder Vehikel und ähnlichen "Fort"schritten (möchte dringend telefonieren, aber mein Handy möchte gerade 20 Updates vollenden und lässt mich nicht...)
sollte endlich wieder dümmer werden, damit er das eigentliche Leben nicht mit 20 nicht abstellbaren ungebrauchten Optionen verzögert...War vor kurzem in einem BnB Nerdappartment in der Schwyz: das An und Aus des Lichtes im Bad war überraschend selbstätig, aber nicht ergründbar. Ich liebe ja Überraschungen, aber manchmal auch unspektakuläre Sicherheit...und dazu gehört Win 11 wahrscheinlich nicht... : )
es scheint mir auch die fortschrittsfeindliche Minderheit wird größer - parallel zum größer werdenden weissen Nerven der Processoren
Ein schönes analoges Wochenende !
Gordon Splettsen