moin
wo ist denn der Verweis auf den angelegten auftrag zu finden....geht das über makro? weil beim eintragstyp finde ich kein "auftrag" zum anlegen?
gruß
![]()
hallo
ja danke, ok das habe ich verstanden. mein anliegen wäre es jetzt aber gleichzeitig eine gebühr abzusetzen ( das funktioniert jetzt prima ! ) und einen zusätzlichen eintrag in das krankenblatt zu generieren....? wäre das über dieses element im doku assi überhaupt möglich und falls ja wie ( vlt über die funktion makro?! ) ?
grüße
Hier noch etwas reduzierter: Usabillity: Mit einem Knopfdruck Schein anlegen, Diagnose auswählen und Leistung erfassentop, vielen dank, schaue ich mir später an.....
mein wunsch wäre ( wir haben keine zimmerassistenz und dokumentieren alles selbst) 1 klick Lösung für bspweise kniepunktion mit eintrag aller ziffern und automatisch einträge vordefinierter beschreibung der maßnahmen im krankenblatt unter dem reiter therapie dann.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (8. April 2022, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (13. April 2022, 11:28)