Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin
wo ist denn der Verweis auf den angelegten auftrag zu finden....geht das über makro? weil beim eintragstyp finde ich kein "auftrag" zum anlegen?
gruß
![]()
hallo
ja danke, ok das habe ich verstanden. mein anliegen wäre es jetzt aber gleichzeitig eine gebühr abzusetzen ( das funktioniert jetzt prima ! ) und einen zusätzlichen eintrag in das krankenblatt zu generieren....? wäre das über dieses element im doku assi überhaupt möglich und falls ja wie ( vlt über die funktion makro?! ) ?
grüße
Hier noch etwas reduzierter: Usabillity: Mit einem Knopfdruck Schein anlegen, Diagnose auswählen und Leistung erfassentop, vielen dank, schaue ich mir später an.....
mein wunsch wäre ( wir haben keine zimmerassistenz und dokumentieren alles selbst) 1 klick Lösung für bspweise kniepunktion mit eintrag aller ziffern und automatisch einträge vordefinierter beschreibung der maßnahmen im krankenblatt unter dem reiter therapie dann.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (8. April 2022, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (13. April 2022, 11:28)
1 Besucher