Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2022, 17:31

DPS: Arbeitsplatz/Allegemein hier kann ein Terminplaner eingetragen werden. Welche Funktion hat dies?

Hallo INDAMED
Da wir den internen TP nicht nutzen, bin ich über obige Konfig-Möglichkeit gestolpert. Was genau steckt hinter der Option?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Donnerstag, 24. März 2022, 21:49

der ?
»BurkhardStr« hat folgende Datei angehängt:

3

Freitag, 25. März 2022, 11:03

Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

4

Freitag, 25. März 2022, 12:49

sind diese beiden Zitate erhellend genug?
"Anwendungen :
MEDICAL OFFICE erlaubt den Aufruf zweier externer Anwendungen direkt über Funktionstasten. Dazu gehören eine externe Textverarbeitung sowie ein
externer Terminplaner. Die Programmnamen sowie Pfade zu diesen Anwendungen können hier erfasst werden."
"Terminplaner:
Hier werden der Pfad und der Dateiname des Terminplaners eingetragen."

5

Freitag, 25. März 2022, 19:46

Ich will mehr und anpassbare :D - gibt es irgendwo eine php Anleitung zu medical Office mit Beispielen?