Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. April 2014, 09:32

Biometriedaten bzw.Einbindung Dokumentation Meßwerte

Guten Morgen

In der letzten Dokumentation zu den Produktwünschen kann man ersehen, daß die Biometriedaten jetzt fest verankert wurden als erledigter Produktwunsch-aber wo denn? . Kann man die Meßwertdokumentation als Schablone hinterlegen? Welches Kürzel muß man beim Anlegen dafür verwenden? Gibt esdafür schon eine Anleitung?

Vielen Dank

T.Siedschlag

2

Mittwoch, 9. April 2014, 09:57

Hallo Dr. Siedschlag,

die Messwerteerfassung wird mit dem Kürzel <M><W> gestartet. Eine Anleitung finden Sie im Handbuch unter "Messwerte" 9-109.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Winkler

3

Mittwoch, 9. April 2014, 11:37

Biometriedaten

Sehr geehrtes Indamed Team

Vielen Dank für die rasche Antwort

Dr.Siedschlag

4

Freitag, 2. Mai 2014, 07:35

Meßwertangaben

Guten Morgen, ich habe nochmals eine Frage zum Meßwertprotokoll-gibt es eine Option, das Protokoll zu aktualisieren-z.B. die Arzthelferin haben Größe und Gewicht eingegeben und ich möchte dann den RR ergänzen, ohne eine erneutes Protokoll anzulegen.-Mir schwebt vor, wie beim Dosierplan zunächst einen noch zu bearbeitenden Eintrag zu haben, der dann nochmals bestätigt wird und nicht mehr zu ändern ist. Gibt es diese Option denn schon und ich finde sie nicht?

Ein schönes WE wünscht

Dr.Siedschlag

5

Freitag, 9. Mai 2014, 13:19

Messwert-ERFASSUNG

Das "Messwertprotokoll" ist nur eine MESSWERTERFASSUNG. Das heißt hier wird nix gespeichert. Im prinzip ist es nur eine Möglichkeit mehrere Aufträge in einer Maske zu erledigen.
Wer vorher oder nachher die Schablone öffnet ist egal. Die SChablone merkt sich nur den letzten Eintrag. Dass heißt: wenn hier schon was steht, müssen sie es entweder nur kurz anklicken (wiegt immer noch 130kg) oder den Eingabewert verändern. (nur noch 129,5). Dann wird was gespeichert. Die gespeicherten Werte können Sie finden (wenn Sie es eingerichtet) haben zum einen in einer Messwerttabelle (Laborblatt), zum anderen im Krankenblatt (wenn der Nutzer es sieht). ALso was Sie gerne möchten ist wahrscheinlich die Messwerttabelle.

Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft
SChönes Wochenende
Rolf Meffert