Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
MO ist sehr verschwommen und der MO-Betreuer meint, die Monitore wären mit MO nicht kompatibel.
Nun gut, das ist wahrscheinlich die "Laien-Aussage" eines normalen Nutzers...Bei dieser Aussage stellen sich mir alle Haare und die Zehennägel rollen sich auf.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach aktuellen Sys.-Voraussetzungen für den MO-Client. Insbesondere die Auflösung der Monitore würde mich interessieren.
Die Praxis hat neue Lenovo-Monitore bekommen, 24 Zoll und 2560x1440 Auflösung. MO ist sehr verschwommen und der MO-Betreuer meint, die Monitore wären mit MO nicht kompatibel.
Danke.
Gruß
Markus