RR 110/65 Puls 64 vor dem schreiben
Halten zu Gnaden,
es geht darum, Patienten nicht komplett zu löschen, sondern die Akte aufzuräumen. Das ist sehr wichtig !!! Wer einmal einige Praxen integriert hat und am Ende aller Tage, die Akten herausgeben muss, weil man den Datenberg nicht weitergeben kann, der ist froh für jeden Brief /Eintrag, der nicht mehr da ist. Es ist extrem wichtig, beizeiten, die PatAkte zu verschlanken.
Was man gelöscht hat und nicht herausgeben muss, kann auch in keine falschen Hände geraten.
Ich habe da wirklich Erfahrung, hauptsächlich schlechte.
Ja, bezüglich Pat löschen wurde das tatsächlich verbessert.
Das bedeutet jedoch nicht, dass es ein Problem sein muss, im Patienten en bloc zu löschen, das erwarte ich noch, dringend.
Viele Kollegen werden dereinst dankbar sein, wenn diese Option zum Aufräumen eingerichtet ist, sie wissen es nur noch nicht.
bro
Sammelöschen (mit einem Klick ist alles weg) ist im Alltag gefährlich und wird im Alltag nicht wirklich oft benötigt.
Das ist so nicht richtig und ich bin täglich als Arzt massiv
gefährdet bei meinem Handeln, ohne, dass ich irgendetwas dagegen tun kann. Bei der gewünschten Nummer könnte ich etwas tun, das Risiko ist marginal und Indamed hat keine juristischen Gründe mir das zu verwehren. Programmiertechnisch ist das en bloc löschen kein Problem und kann sehr wohl separat frei geschaltet werden. Ich sehe im Quartal jede Akte von allen Kunden mindestens einmal und ärger mich dann bei jedem, wenn ich nicht lsöchen kann, das sind keine 3 Sekunden Arbeit. Man (Indamed) muss nur wollen.
Wir brauchen aufgeräumte, saubere, schlanke Akten schon wegen TI, DSGVO und was die sich sonst noch einfallen lassen, je nach Facharzt unterschiedliche Zeitfenster
RR 105/66 Puls 70 nach dem schreiben 17:30 Marathon in der Jugend bis 55 schien hilfreich gewesen zu sein
Ich bezahle da auch für, wenn es nicht anders geht, 500 Euro, reicht das?